Übersicht

Sonntag, 15. Juni 2008

Endlich Urlaub

So Ihr Lieben,

ich werde mich schon mal verabschieden.
Am Mittwoch geht es für eine Woche nach Amrum. Das Wetter soll leider so bescheiden werden, das ich morgen noch ein paar Regenklamotten und Gummistiefel kaufen werde *g*.
Ach wir nehmen es mit Humor und freuen uns einfach auf ein paar Tage Ruhe !!!!
Die letzten Wochen waren sehr hart. Ich habe mir viel zu viel aufgeladen und lange nicht alles geschafft, was ich wollte. Das hat sehr gezehrt und so war ich gestern, bei dem mal wieder grandiosen Workshop von Nat, total geschlaucht und kaputt. Meine Reservern sind völlig aufgebraucht und ich freue mich auf einfach auf "meine Tankstelle".

Ein kleiner Bericht und Fotos vom WS werden aber noch folgen :o)

Viele Dinge konnte ich nicht mehr zeigen, das wird dann auch nachgeholt. Ich hoffe sehr, das ihr mich auch nach meinem Urlaub weiterhin hier besuchen kommt. Die 5000 auf meinem Counter stehen schon fast vor der Tür und ich werde aus diesem Grund nach meinem Urlaub einen kleinen RAK verlosen.

Also - passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund und lasst euch vom Leben nicht so stressen ! Bis bald dann.

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Erhol Dich ganz dolle!!!! Es ist immer wieder wichtig,dass man seien Reserven austankt und hier im Norden sieht es doch so grauselig heute gar nicht aus, vielleicht habt Ihr ja Glück mit dem Wetter. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Danny hat gesagt…

Liebe Petra, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Erhol Dich gut!!! Liebe Grüße
Danny

bastelbienchen hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf Amrum und kommt gesund und vorallem aufgetankt mit neuer Energie zurück.

LG
Dagmar

stempelnise hat gesagt…

Liebe Petra,

auch von mir kommen ganz liebe Urlaubs- und Erholungswünsche. Tanke wieder Kraft und komm gesund und mit viel Elan zurück.

Ich freu mich drauf.
LG Denise

Simone hat gesagt…

Nimm mich mit!!!!!
Ich habe auch Gummistiefel!!!!!

Casi hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß, viel Zeit zum Auftanken und dass das Wetter besser wird als erwartet. Kommt gesund wieder nach Hause!!!
LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, erhole dich gut!
LG, Yvonne

Litta hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz tollen Urlaub und Du konntest Dich so richtig erholen. Ich drücke auch die Daumen, dass das Wetter doch nicht so schlecht ist wie angekündigt.

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Urlaubsbericht :-))

Liebe Grüße von Litta