Übersicht

Mittwoch, 28. Mai 2008

Schwarz/rosa Phase *g*

Endlich habe ich die kleine Überraschung für Denise fertig bekommen und sie hat sie auch schon erhalten. Ihr erinnert euch vielleicht an unsere Sketchkarten Raterunde bei Stempeln und mehr. Ich wollte unbedingt mal so einen Hänger ausprobieren, den ich mir bei Betty auf ihrem Blog "abgeschaut" habe. Dies ist also mein erster, den ich euch zeigen kann. Die anderen sind noch auf ihrem Weg zu den Empfängerinnen.

Und weil ich diese Farbkombi grad so mochte und immer gleich an meine Reste gehe *g* ist dann noch diese Karte für einen ISDI bei Stempeln und mehr entstanden. Die liebe Sabine hat mir diesen tollen Abdruck geschickt. Ich hatte sofort eine Idee dazu.
Für ein Ketting "mit gestempelten Hintergrund" bei TildaEdwinundCo ist dann noch diese Karte mit einem der neuen hÄnglar Motiven entstanden. Diese Karte habe ich für Iris gemacht.

Am letzten Montag hatte ich wieder einen langen Scrapabend mit meiner Schwester- doch ich bin noch nicht ganz fertig geworden. Ich hoffe heute Abend auf ein paar Minuten um sie fertig stellen zu können. Bis zum Wochenende sollten sie online sein ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag heute - es wird hier langsam wärmer und lässt einiges hoffen.

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Petra,
Deine Werke sind wieder traumhaft schön, ich freue mich schon auf Deine Scrapwerke;-)
Liebe Grüße
Sylvia

Simone hat gesagt…

Die Farbkombination schwarz-rosa finde ich klasse! Der Hänger und auch die beiden Karten sind total schön geworden. Da werden sich Sabine und Denise bestimmt freuen!
Liebe Grüße
Simone

sweppes hat gesagt…

Das sind ja wieder wahnsinns Werke von Dir. Ganz klasse!
Das Hänglarmotiv ist ja auch schon wieder zum Verlieben schön!