Übersicht

Donnerstag, 1. Mai 2008

Leporello und Karten der letzten Tage

Bei Stempeln und mehr hatten wir ein Leporello als Kettingthema. Dies ist meine Variante, super bunt und mit ein paar Tildas.



Und weil mir das bunte gerade so liegt *g*- ist dann noch diese Karte (in C5) entstanden. Ich liebe diesen Stempel von WS, doch er ist meist schon fast zu groß für eine normale Karte. In diesem Fall war er optimal und die Karte ist richtig gut angekommen !



Da mein Resteberg ja auch nicht wirklich kleiner wird - und ich zudem auch noch bei einem kleinen Wettbewerb teilnehme (wo ich noch mehr Schnipsel zum verarbeiten bekommen habe), mache ich jetzt munter weiter Restekarten zu produzieren. Und es macht so viel Spaß !




Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen. Ich hatte gestern Betriebsausflug und bin von den Eindrücken noch total begeistert. Wir sind mit einem Bus durch die Hafenterminals Altenwerder und Burchardkai gefahren. Wow - das war echt der Hammer. Wen das mal interessiert - hier ist der Link zu dem Veranstalter. Mal sehen, ob ich daraus mal ein LO machen kann....

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Petra,

Dein Laporello ist super klasse, und es fastziniert mich was Du alles aus Deiner "Restetüte" zauberst
Hut ab. Mach weiter so ich freue mich immer Deinen Blog zu besuchen denn es lohnt sich!

Liebe Grüße
Sylvia

Claudia hat gesagt…

Boah Petra, warst Du fleißig *respekt* Und die Karten sind alle wieder traumhaft schön geworden.

Bussi
Claudia

Danny hat gesagt…

WOW, Du bist ja echt MEGA fließig. Nur weiter so *händereib* :-))

Sajung hat gesagt…

Wow, Petra. Das Leporello ist ganz klasse geworden. So schön bunt und fröhlich:-))
Und was für tolle Karten Du aus den Restetüten zauberst. Supertoll.
LG Sabine