Übersicht

Samstag, 31. Mai 2008

Im hÄnglar Rausch

In den letzten Tagen brauchte ich diverse Karten. Da das neue Kit nun schon ein paar Tagen hier ist, mussten natürlich erst einmal ein paar Abdrücke gemacht werden. Alle PP´s sind mal wieder Reste. Ich staune immer nicht schlecht, was man damit doch noch so alles anstellen kann.
Gestern Abend habe ich dann auch noch die zwei LO´s von Montag fertig bekommen. Ich werde sie später noch einstellen, da die Bilder noch nicht wirklich gelungen sind.




Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Oh Fienchen,
die Karten sind ja wieder ganz zauberhaft, wahnsinn was Du tolles aus " resten" zauberst!

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten hast du gemacht. Ich habe die Hänglar schon montiert aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu colorieren. Ich finde sie sind wieder ganz zauberhaft.
LG Andrea

sweppes hat gesagt…

Boh die Karten sind der Hammer!

Jessi hat gesagt…

deine Hänglar Karten sind allesamt ein Traum! wow!

LG
Jessi

Mireille hat gesagt…

wow...die karten sin wirklich alle toll geworden!! süße motive!!