Übersicht

Dienstag, 6. Mai 2008

Endlich etwas neues

Am vergangenen Samstag war ja der NSD in Amerika. Zu diesem Anlass haben sich Maren und Frauke aus dem Paperbraut Forum etwas tolle einfallen lassen. Sie haben uns alle zwei Stunden eine neue Aufgabe gepostet. Wow - das hat vielleicht Spaß gemacht. Da ich mich allerdings Tagsüber ein wenig um meine Familie kümmern musste und Abends zu einem Diktat mit Mellie im Scrappermania Forum verabredet war, blieb mir nicht die Zeit um alle Aufgaben zu erledigen. Aber ich habe immerhin dieses drei LO´s geschafft.

Bei dem ersten ging es um pink - und was passt da besser als ein LO über meine Tochter. Und es sollte auch ein wenig Glittern ;o) Ja ja, mal sehen, was ich mir hier für ein Girlie ranerziehe *g*.


Bei diesem gab es ein paar feste Vorgaben. Die hatte ich auch zunächst erfüllt. Doch das war mir viel zu nackig *lol*. Daher habe ich es im nachhinein noch etwas abgeändert. Schließlich soll es mir gefallen, auch, wenn es nach einer Vorgabe war ;o)

Und das letzte war ein super schöner Sketch, den uns Maren rausgesucht hatte. Und damit konnte ich nun endlich das Geburts LO meiner Tochter machen ! *ganzstolzbin*

Ein paar Karten sind noch in Arbeit und zwei LO´s warten auch noch auf Vollendung. Also mal sehen, was ich die Tage noch zeigen kann !


Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ach Petra, *schwärm*, jetzt weiß ich wenigstens, warum du dich die letzten Tage so rar gemacht hast, grins..
Deine LOs sind wieder soooo toll geworden, du hast es echt drauf!!!
Und bei den Modellen gibt es ja auch immer wieder Nachschub!

sweppes hat gesagt…

WOW WOW WOW - das sind mit die schönsten LO's die ich gesehen habe. Traumhaft!

Simone hat gesagt…

Wow! Die sind alle drei sooo schön geworden. Das Rosane spricht mich auf den ersten Blick natürlich ganz besonders an, ich bin ja bekennender rosa-Fan *g* Aber auch die anderen beiden sind klasse.

Sanne hat gesagt…

Supersupertoll sind deine LO's geworden! Meine Bewunderung, die sind dir wirklich gelungen!

Danny hat gesagt…

WOW!!! Deine LOs sind echt traumhaft schön geworden.

CC hat gesagt…

wow, die sind toll geworden, wunderschön.

Liebe Grüße, Claudia

Melle`s Blog hat gesagt…

*plumps* erst mal wieder aufrappel. Deine LO´s sind einfach wunderschön geworden, vorallem das GeburtsLO hat es mir angetan, da kannste aber auch wirklich ganz doll stolz drauf sein und Kyra später auch
knuddels