Übersicht

Freitag, 23. Mai 2008

Einen neuen Award

Schon vor ein paar Tagen habe ich diesen schönen Award von Kerstin bekommen.
Und heute auch noch von Melle.





Mädels - ich freue mich riesig darüber !


Kerstin ist für mich eine ganz tolle Freundin geworden, die ich ohne das Internet und unser gemeinsames Hobby nie kennengelernt hätte. *maldolleknuddel*

Und Melle, deine Worte auf deinem Blog haben mich ganz verlegen gemacht. Ich freue mich sehr auch dich im großen www kennengelernt zu haben.

Ich möchte diesen Award an Claudia weitergeben. Ihre Karten faszinieren mich in der letzten Zeit immer mehr ! Ich bin so gern auf ihrem Blog unterwegs und freue mich, das sie gerade jetzt das stempeln so sehr für sich entdeckt hat. Auch hier kann ich nur wiederholen, das es so schön ist, auch dich durch das www kennengelernt zu haben.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Deine Karten finde ich großartig! Ich wünschte, ich würde endlich mal den DREH rauskriegen...*grumpf*

Claudia hat gesagt…

ganz lieben Dank für den Award, ich freue mich sehr darüber.