Übersicht

Freitag, 23. Mai 2008

Einen "braun" Tick

Obwohl der Sommer quasi vor der Tür steht verwende ich im Moment soooo gern braun *g*. Grün ist ja schon immer meine Farbe und taucht fast auf jeder Karte oder LO auf - aber braun ? Naja, in diesem Fall ging aber auch eigentlich gar nichts anderes.

Für eine kleine Pferdenärrin zur Konfirmation ist diese Karte entstanden. Die reitende Tilda wollte ich schon ewig mal ausprobieren - endlich passte es mal.

Und dann sind noch zwei Karten zur Hölzernen Hochzeit entstanden. Die wird in unser Region gern gefeiert. Für die, die diesen Hochzeitstag nicht kennen - es ist der 10. und man "verwüstet" den Vorgarten (als Beispiel) mit Sägespäne und an die Haustür kommt evtl. auch eine Tannengirlande mit einer 10.


Dafür habe ich auch einen Stempel eingeweiht. Bislang konnte ich diesen hÄnglar & sTänglar Stempel noch nicht einsetzen.

1 Kommentar:

sweppes hat gesagt…

Absolut tolle Karten und der Hänglar-Stempel ist wie geschaffen für die Karten. Mein Favorit ist aber die reitende Tilda Karte - die ist einfach total schnuckelig geworden!