Übersicht

Samstag, 24. Mai 2008

Ein neues Layout

Am letzten Mittwoch waren meine Schwester (Drea) und ich bei einem super netten kleinen Scraptreffen in Hamburg. Durch Gisela sind wir dazu gekommen und wir waren einfach nur begeistert. Es hat sehr viel Spaß gemacht ! Vielen Dank liebe Gisi !
Ich habe an dem Abend mit diesem Layout angefangen. Es ist mit dem Material aus dem Mai Paperbraut Kit gemacht - die Papiere rocken dieses mal echt ! Und sie passten so schön zu diesen Bildern.

Und weil mich das ganze immer mehr in seinen Bann zieht habe ich jetzt noch eine extra Seitenspalte eingerichtet in der ich nach und nach Blogs von Scrapperinnen verlinken möchte. Ein paar sind es schon, doch die Zeit reicht noch nicht für mehr. Aber die Liste wird sicher wachsen !
Wer gern verlinkt werden möchte darf auch laut "hier" rufen ;o)
Alle anderen werde ich nach und nach fragen.....
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

hey, das gefällt mir ausgesprochen gut! Das Papier ist einfach Hammer!

Claudia hat gesagt…

das ist obergenial geworden, es liegt Dir wirklich im Blut, das solltest Du unbedingt ausbauen.
Ein wunderschönes LO, total klasse.

Conibaer hat gesagt…

Das LO rockt absolut!!! Klasse!

Sylvia hat gesagt…

Wahnsinn das LO ist wirklich richtig cool geworden, gefällt mir sehr sehr gut!

Gisela hat gesagt…

Hallo, Fienchen,

ich hab's ja schon im Original gesehen und es ist einfach hinreißend!

Und danke fürs Verlinken.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
deine Gisi

byEllas hat gesagt…

Das sind ganz tolle Lo ´s und KArten und überhaupt!!!

LG NIcole

Sabine hat gesagt…

WOW, das LO rockt, im wahrsten Sinne des Wortes!
Wenn Du magst, darfst Du mich gerne verlinken, darf ich auch???
LG Sabine