Übersicht

Sonntag, 18. Mai 2008

Ein Layout und Karten

Nachdem es beiden Kinder endlich wieder besser geht und wir ein aufregendes und arbeitsreiches Wochenende hinter uns haben, kommen hier meine letzten Werke.
Zum einen ist dieses LO mit einem weiteren Schipsel von Ramona entstanden. Ihre Schnipseljagd im Scrappermania hat einige doch arg in den Bann gezogen. Auch ich schaue ständig, ob ein Schnipsel zu meinen Werken passen könnte. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit Resten zu arbeiten !


Übers Pfingstwochenende hatte ich wieder einen Sketch für Stempeln-und-mehr vorbereitet. Dieses mal haben mir alle, die Zeit und Lust hatten, ihre Karte per Mail geschickt. Am Montag Abend habe ich dann alle anonym hochgeladen und wir haben ein Ratespiel daraus gemacht. Wer hat welche Karte gemacht ? Auch diese Tips gingen per Mail an mich. Es war super lustig und ein echtes "a ha" Erlebnis. Für die Gewinnerin wird sich die Tage eine kleine Überraschung auf den Weg machen.
Dies war meine Karte und fast alle haben sie erraten *lol*.


Und dann sind noch diese Karten entstanden. Einmal zu einem 16. Geburtstag - ich fand das Mädel total passend und sag herzlichen Dank an Claudia, die mir mit einem Abdruck ausgeholfen hat.
Diesen Abdruck habe ich dann auch noch in meiner Kiste entdeckt und war sofort davon begeistert. So etwas ist doch einfach nur klasse für einen 1. Geburtstag, oder ? Und wieder waren die Schnipsel von Ramona mit im Spiel *g*.

Da die Schwester auch ein paar Tage später Geburtstag hatte, ist natürlich auch für sie eine Karte entstanden. Sie wurde 3 und ich denke, dafür sind die süßen Stempel von Rachelle Anne Miller genau das richtige. *winke winke zu Anja und danke *


Nun stehen noch so einige Projekte auf meiner Liste und ich hoffe sehr, dass ich sie die nächsten Tage in Angriff nehmen kann.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Ich kann´s kaum glauben. Wann machst Du das alles??? Das LO ist wieder sooooo süß!!!

Sajung hat gesagt…

Der Frage kann ich mich nur anschließen. Wann machst Du das alles?
Ich würde glatt alle 4 Karten nehmen, die sind alle toll geworden. Das Regen LO ist echt klasse.

LG Sabine

Litta hat gesagt…

auch von diesen Werken bin ich ganz begeistert !!

LG von Litta

Claudia hat gesagt…

wow, da hast Du ja richtig was geschafft, wunderschön geworden, alle miteinander.

Liebe Grüße, Claudia

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit gemacht! Ich bin ganz begeistert!

Anonym hat gesagt…

Zuckersüße Karten!!! Dein LO hab ich ja schon in echt gesehen, aber die Karten noch nicht! Sie sind super schnuckelig geworden!
Liebe Grüße
Andrea (Drea)

sweppes hat gesagt…

WOW Petra, da hast Du Dich aber wieder mächtig ins Zeug gelegt. Wunderschöne Werke hast Du gezaubert, ich bin total begeistert!

Claudia hat gesagt…

Wow Petra, Du warst ja super fleißig und alles wieder soooo schöne Werke

Melle`s Blog hat gesagt…

wow Petra, da warst Du aber wieder so richtig fleissig. Vorallem die Sketch-Karte hat es mir angetan. Du hast die Ränder so liebevoll gestaltet, einfach wunderschön.
knuddels Melle

habe wieder mal was für Dich ;-)