Übersicht

Samstag, 31. Mai 2008

Die angekündigten LO´s

Hier kommen nun also noch die zwei LO´s. Ich stelle fest, das ich bei meinem Sohn völlig andere Papier verwende als bei meiner Tochter. Während sie immer etwas wildere Layouts bekommt - die sie ja auch voll und ganz wiederspiegeln, sind seine eher gedeckter und vor allem ruhiger. Ich lehne mich also scheinbar total an ihre Wesen an.
Mal sehen, was ich noch alles aus dem Paperbraut Kit Mai raushole - vermutlich lauter Kyra LO´s *g*.
Dafür wird das Juni Kit dann wieder ganz zu Nico passen - ich hoffe, es kommt am Montag bei mir an !




Da Kyra eine totale Hibbeltante ist und hier auch noch so schön struwwelig aussieht, bezieht sich auch das Journaling total darauf. Wir müssen sie in ihrem Hochstuhl sogar angurten, da sie dort immer aussteigen will *lol*. Woher sie das nur hat ??????
Ich wünsche euch noch ein schönes, sommerliches Wochenende. Wir gehen gleich in unser neues großes Planschbecken !

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Die beiden sind aber auch super niedlich, ich freue mich schon auch weitere LO´s

steffka hat gesagt…

Oh wie süß...die sind super niedlich...
und deine Kleine ist dir irgendwie wie aus dem gesicht geschnitten..super süß

scraptime-anja hat gesagt…

Was für geniale Layouts! Immer schön weiter machen, okay?

Claudia hat gesagt…

wunderschön Petra, ganz ganz große Klasse.

Gisi hat gesagt…

Fienchen, ich falle gleich in Ohnmacht - sooooo schön sind deine Layouts. P E R F E K T ! ! !

Deine Gisi