Übersicht

Mittwoch, 9. April 2008

Zwei Restekärtchen

Ich habe mir jetzt einfach mal vorgenommen nach jedem LO die Reste gleich zu Karten zu verarbeiten. Hier sind also schon mal die ersten zwei vom "Quietsch-Tante"-LO. Bei der ersten ging es eigentlich um eine Sketch Vorlage für ein LO, aber ich habe daraus einfach mal eine kleinere Version gemacht. Und die zweite ist einfach mal so entstanden. Ich brauche dringend mal wieder einen kleinen Vorrat.



Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sehen toll aus! Ist eine super Idee, die Schnipsel gleich wieder aufzubrauchen....

Danny hat gesagt…

WOW, das sind aber tolle Reste-Karten geworden. Ein guter Vorsatz, die Reste gleich zu verwerten, mach ich teilweise auch so.
Schau mal auf meinem Blog vorbei *winke*.

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sind super geworden! Vor allem die Erste ist spitzenmäßig!

Litta hat gesagt…

also Deine Restekarten sind wirklich immer total süß. Freue mich schon auf weitere :-))

LG von Litta

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karten sind wieder super geworden. Auch die LOs. Spitzenidee, die Schnipsel direkt zu Karten weiter zu verarbeiten.
LG und noch ein schönes WE,
Sabine