Übersicht

Montag, 14. April 2008

Wieder ein Scrapabend und ein LO für Birgit ;o)

Wie derzeit jeden Montag, war auch heute meine Schwester wieder bei mir. Ich habe mich mal an ein ganz altes Papier gemacht. Birgit hat dazu auf ihrem Blog aufgerufen und ich finde die Idee total klasse. Leider ist das Papier durch mein heutiges rumgemansche (was mir riesig viel Spaß gemacht hat) fast nicht mehr zu sehen.
Doch es ist das aller erste Scrappapier, was ich mir mal gekauft habe. Da habe ich noch gar nicht gescrappt und es war von einem Verkaufssender im TV ;o)
Na wie auch immer, hier kommt meine kleine "Kyra in der Kiste".






Es sind gestern auch noch Karten entstanden, doch die müssen erst noch bei ihren Empfängerinnen ankommen, bevor ich sie zeigen kann.......


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Petra, mir fehlen echt die Worte. Das ist sooooooooo schön geworden. Ich bin begeistert.

LG
Claudia

CC hat gesagt…

toll toll toll-wunderschön

Liebe Grüße, CC

Simone hat gesagt…

Ich find dein neues LO mal wieder gigantisch! Wahnsinn, was du aus so einem Weiß-Stift rausholst. Schon allein die Idee, die Knöpfe damit zu umranden... genaial...

Sissi hat gesagt…

dein LO ist total klasse geworden!!!

lg
sissi

SallyB. hat gesagt…

habe ich das LO im Forum etwa übersehen? die Idee mit dem JHournaling unter der/m Kiste/tag muß ich mir merken