Übersicht

Freitag, 18. April 2008

Schon wieder Freitag

Nachdem ich gestern einfach keine Bilder hochladen konnte, weiss der Geier warum, kommen hier nun meine letzten Karten.
Ich habe mich zum ersten mal an einer Gate Fold Karte versucht. OK - es geht sicher noch besser, aber für den ersten Versuch ist es recht gerade geworden *lol*. Der kleine Igel ist mein Favorit im Moment. Ich könnte jede Karte damit machen. Aber ein wenig Abwechslung muss ja auch sein !



Ich habe mich zunächst nur an eine Art geschlossenes Band gewagt. Der Kreis mit dem Igel ist darauf festgeklebt und man kann das ganze dann von der Karte abziehen um sie zu öffnen.

Und diese beiden Karten sind nach einem Sketch von Bea entstanden. Wir haben damit ein Ketting bei TildaEdwinundCo veranstaltet. Sie müsste eigentlich langsam bei der Empfängerin angekommen sein.


Weil mir der Sketch so gut gefiehl, habe ich ihn gleich noch für ein Schwarz/Weiß Ketting bei Stempeln-und-mehr verwendet. Diese Karte müsste eigentlich auch schon bei Katharina angekommen sei. Ist sehr ungewöhlich für Tilda, aber ich finde auch mal ganz interessant so ein s/w . Nicht Jedermanns Sache - aber eben mal anders !


Und die letzte für heute war für Anja zum Geburtstag. Sie ist nach einem Sketch von mir entstanden, den ich vor ein paar Wochen für Stempeln-und-mehr gemacht habe. Anja liebt I-Ah ! Daher kam mir dieser Abdruck ganz gelegen. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Und für das Wochenende steht nun endlich wieder scrappen auf dem Programm. Ich habe hier ein paar super schöne Noteworthy Papiere von Simone (Paperbasics) liegen, die gerade zu nach Bildern von meiner Tochter schreien ;o)
Mal sehen, wie schnell ich etwas gezaubert bekomme.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt toll geworden! Der Sketch nach dem du die beiden Tilda-Karten gewerkelt hast gefällt mir auch richtig gut. Der geprägte Streifen, den du bei beiden verwendet hast, passt perfekt. Auf deine Scrap-Werke bin ich schon sehr gespannt und freue mich drauf!

Liebe Grüße
Simone

Sissi hat gesagt…

all deine karten sind total schön geworden!!!
und das PB-igelchen ist sooo niedlich, das brauche ich wohl auch unbedingt :-)

lg
sissi

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das sind ja traumhaft schöne Karten.

Domi

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind wieder ganz toll geworden, gefallen mir alle durch die Bank weg :-))

LG von Litta

Carmen hat gesagt…

Deine Karten sind alle wunderschön!
Übrigens, ich habe dich nun endlich verlinkt, sorry, dass es so lange gedauert hat...