Übersicht

Dienstag, 8. April 2008

Montag = Scrap Abend mit meiner Schwester

Gestern war es wieder soweit - ein weiterer Scrap Abend mit meiner Schwester. Und was soll ich sagen - es war wieder sehr kreativ. Ist schon cool, wenn man sich etwas bestimmtes vornimmt und dann einfach loslegt. Ich musste heute noch ein paar kleine Veränderungen/Ergänzungen vornehmen und nun ist es fertig.
Meine Kleine hatte hier die Phase, wo sie immer so gequietscht hat mit ihrer Stimme. Daher auch der lustige Titel ;o)

Und von Andrea kam dann die Idee, auf den Schmetterlingen mit Folie einen 3D Effekt zu machen.

Kommentare:

CC hat gesagt…

sagenhaft schön Petra, Du hast wirklich ein Händchen für`s Scrappen.

Liebe Grüße, Claudia

Jessi hat gesagt…

was für ein wudnervolles Bild, ich kann sie richtig "quietschen" hören *lach*
und traumhaft verarbeitet wieder!

schau mal den neusten eintrag auf meinem Blog, der beantwortet deine Frage bei mir ;-)

Grüssle
Jessi

briggi hat gesagt…

Beim Anblick Deines neuen LO wird mir ganz warm ums Herz. Es zeigt wieder eimal Dein Talent, so wunderschön ist es.

Anonym hat gesagt…

Die Karten aus den Resten sind ja auch cool geworden! Der Sketch...klasse umgesetzt!!!
LG
Drea

Anonym hat gesagt…

Total Klasse LO und die Idee mit der Foliengestaltung beim Schmetti finde ich total Klasse!!! *speichernmussichmirdas*

Weiterhin viele schöne Bastelabende und noch mehr kreative Ideen.

Viele Bastelgrüße
Bille