Übersicht

Dienstag, 15. April 2008

In Windeseile....

Beim Schnellstempeln habe ich mal wieder mitmachen können. Auch wenn ich leider erst sehr spät einsteigen konnte und nur 20 Minuten Zeit hatte. Doch ich habe am Sonntag Abend immerhin eine Karte zustande bekommen. Allerdings dann hinterher noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen.

Diese Karte habe ich nun auf den Weg gebracht um der lieben Sissi ein paar Genehsungswünsche zu schicken. Ich hoffe sehr, das sie sie aufmuntern kann.




Oje, ist die schief *g*. Naja, wenn´s schnell gehen soll....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Idee! Die Karte finde ich superschön und frage mich, wie du das in 20 Minuten geschafft hast...

Simone hat gesagt…

Die ist absolut knuffig,??? wie 20 Minuten??? Bist Du schnell! ;))

steffka hat gesagt…

ich find die Karte so süß...
so schön frisch...klasse

Sajung hat gesagt…

Die Karte ist supi. Sissi wird sich ganz bestimmt freuen.
LG Sabine

Sissi hat gesagt…

und ob ich mich gefreut habe!!!
die karte ist total schön und ich frage mich wie man das in 20 min. schaffen kann???????

lg
sissi