Übersicht

Samstag, 5. April 2008

Endlich kann ich wieder etwas zeigen

Dieses Büchlein habe ich für die Kartenkönigin bei Stempeln-und-mehr im März gemacht. Nun ist es endlich bei ihr angekommen und ich denke, sie hat sich auch darüber gefreut ;o)

Und dann ist für ein Szene-Ketting bei TildaEdwinundCo noch diese Faltkarte entstanden. Die Szene war irgendwie zu groß und da habe ich sie einfach noch einmal eingebettet. Das hat mir super viel Spaß gemacht. So viele Szenen habe ich ja auch noch nicht ausprobiert. Es fehlen mir dazu auch noch so ein paar kleine "Hilfsstempel". Aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem ganz zufrieden.





Es sind noch zwei weitere Karten entstanden, doch die darf ich noch nicht zeigen ;o)

Kommentare:

briggi hat gesagt…

Die Szene finde ich grandios. So viele verschiedene Motive zu Ppaier zu bringen habe ich mich noch nicht getraut, aber Du hast alles perfekt eingesetzt.

stempelnise hat gesagt…

Hi Petra,

jaaaa, ich habe mich total über das Büchlein gefreut, jetzt wo ich auch unter die Blogger gegangen bin, stöbere ich hier gerade so ;-)
LG Denise