Übersicht

Sonntag, 27. April 2008

Ein super schönes Wochenende !

Dieses Wochenende stand ganz unter dem Begriff "Internet Freundschaft" ! Durch das Internet habe ich ein paar Mädels kennengelernt, auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte. Schon vor ein paar Jahren sind die ersten Kontakt geknüpft worden und heute ist daraus eine ganz feste Truppe gewachsen. Und an diesem Wochenende war es endlich wieder so weit. Wir haben uns zum basteln, plaudern und shoppen getroffen. Den ganzen Samstag haben wir gestempelt. Es war so irre.
Hier mal ein Gruppenfoto von uns.

Diese ganzen Karten sind dann entstanden. Wir hatten uns vorher ein paar kleine Sachen einfallen lassen.



Ich hatte zwei Sketche aus dem Netz gefischt und diese vorab an alle gemailt. Dem entsprechend hatten wir unser Meterial mit. Ich konnte es nicht lassen und habe das gerissene Papier gleich für zwei Karten verwendet.



Dann hatte jede einen Umschlag mit Material für eine Karte zusammen gepackt. Diese wurden dann wahrlos verteilt und jeder machte dann seine Karte. Aus meinem Material ist diese Karte entstanden.

Und weil ich einfach nicht genug kriegen konnte, habe ich munter weiter gemacht. So sind dann noch diese beiden Karten dazu gekommen. Die Tilda ist aus dem neuen Clubpaket von Magnolia. Ich konnte ihn mir mal von Anja borgen *g* - und ich finde die echt sooo knuffig !

Weil mir das dann aber immer noch nicht reichte - ich in einem totalen Adrinalinschub war - habe ich mir dann noch den alternativ Sketch vorgenommen. Und mit einem Hänglar Abdruck ist dann noch die vorletzte Karte des Tages entstanden.

Die letzte Karte vom Bastelwochenende habe ich noch Nachts bei meiner Gastgeberin Kerstin angefangen. Ich konnte einfach noch nicht aufhören.
Die ist aber noch nicht ganz fertig und wird nachgereicht.
Andrea, Anja, Brigitte, Claudia, Danny, Dagmar, Kerstin und Sylvia - es war ein super schönes Wochenende und ich freu mich schon sehr darauf unsere Fotos in den nächsten Tagen zu einem Doppel LO zu verscrappen - so wie ich es euch versprochen habe !
Ihr seid einfach klasse !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Petra, es war ein suuuuuuuperschönes Wochenende und Du warst megafleißig, obwohl Du doch edigentlich nur zuguckenn wolltest *gg*

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in Hagen.

Bussi
Claudia

Sylvia hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen es war ein wunderschönes Wochenende:-)und Petra Deine Layouts und Karten sind traumhaft schön!

Liebe Grüße
Sylvia

Casi hat gesagt…

Es war so ein schönes Wochenende. Das Basteln hat riesig Spaß gemacht, wir waren alle sehr fleißig und es sind so tolle Ergebnisse entstanden. Doch mengenmäßig war Petra wirklich nicht zu toppen!!!

AndreaG hat gesagt…

Auch ich bin endlich wieder daheim im Schwäbischen angekommen und hab natürlich beim Betrachten der Fotos gleich wieder in Erinnerungen geschwelgt, *schwärm*.
Das Wochenende war ein richtiger Knaller, und deine Karten sind superschön geworden!!!!

briggi hat gesagt…

Wie schön dass Du gleich die Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende eingestellt hast. Danke, und es ist so schön, Euch alle zu kennen.

Sissi hat gesagt…

das hört sich wirklich nach einem klasse wochenende an und ihr ward alle sooo fleißig!!!
du hast/ihr habt wunderschöne karten gezaubert!!!

lg
sissi

sweppes hat gesagt…

Das WoE war einfach genial. Ich war gestern abend zwar total geschafft - aber das war es wert. Das Fotos und Deine Werke sind klasse geworden, Du warst ja kaum zu bremsen *lol*
Auf alle Fälle schreit unser WoE nach einer Wiederholung.
LG Anja

bastelbienchen hat gesagt…

Adrenalinschub pur, Du warst megafleißig und es war ein wunderschöner Tag für mich. Ihr seid klasse Mädels, ich bin froh, dass es Euch gibt und ich freue mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

LG
Dagmar

Jessi hat gesagt…

wow, neidischguck, was muss das echt für ein tolles WE gewesen sein. Und wahnsinn, wieviele tolle Karten ihr gemacht habt!
danke fürs zeigen!!!

Melle`s Blog hat gesagt…

wow, da ward ihr aber wirklich sehr fleissig, ich bin froh wenn ich bei unseren Treffen wenigstens ein Karte fertig bekomme *kicher*
Eure Karten sind alle so schön geworden und es klingt ganz nach einem super Wochenende.
Wir haben hier am 17.05. wieder ein Treffen und ich freue mich auch schon riesig darauf
knuddels Melle

Danny hat gesagt…

Ich bin noch immer ganz begeistert, was wir alles tolles geschaffen haben und was wir für irren Spaß hatten. Ich freu mich schon ganz dolle auf unser nächstes Treffen in Hagen *winke*

Nicole hat gesagt…

Da habt ihr aber echt eine Menge schöner Karten geschafft !
Ich bekomme bei einem Treffen meistens nichts wirklich geschafft. Eure Vorbereitungstaktik werde ich mir mal abgucken :=) .