Übersicht

Sonntag, 6. April 2008

Ein paar neue Kärtchen

Ich will ja mal versuchen ein wenig schneller mit dem zeigen zu sein. Also diese Karten sind die Tage entstanden. Eine weitere kann ich noch nicht zeigen, da es eine Geburtstagkarte für eine meiner treuesten Blog-Besucherinnen ist *winkewinke*. Aber immerhin mal wieder etwas.
Und morgen kommt meine Schwester zum scrappen - dann will ich mir Teenas Sketch Challange vornehmen. Mal schauen, was dabei so rauskommt.
Noch einen schönen Sonntag wünsche ich allen !



Ach so - die letzte Karte ist in der Variations-Ecke im Kart-Mania entstanden. Die liebe Kerstin hat uns dort einen tollen Sketch vorgelegt - und das ist nun mein Ergebnis.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Du warst aber wieder richtig fleißig und tolle Werke sind entstanden.
Ich bin richtig gerührt, was Du aus dem Sketch gemacht hast. Ich finde die Karte sooooooooooooo süß!!

briggi hat gesagt…

Petra, schön dass Du das Kartenbasteln noch nicht verlernt hast. zwinker
Alle sind soooo niedlich, ich bin wieder einmal begeistert.

Nicole hat gesagt…

Wunderschöne Werke!
Mir gefällt besonders die nach dem Sketch, die ist so schön in Erdtönen gehalten.

Conibaer hat gesagt…

Absolut super geworden! Besonders Deine letzte Karte hat es mir angetan!