Übersicht

Freitag, 11. April 2008

Ein Knuffel Award für mich

Nun will ich aber endlich den super süßen Award von der lieben Danny annehmen ! Ich freu mich riesig darüber, weil er sooooooooooo knuffig ist ! Vielen lieben Dank. Und um deine Worte auf deinem Blog aufzugreifen - ich freu mich auch riesig auf unser Treffen - und so lang ist es ja nicht mehr ;o)

Noch ein Nachtrag ! Denn auch die liebe Claudia hat mich mit diesem Award bedacht. Dafür möchte ich ganz lieben Dank sagen - ich freue mich sehr ihn von DIR bekommen zu haben !

Da vermutlich aber schon wieder ganz viele diesen Award haben und ich mich auch immer so schwer entscheiden kann, wird er dieses mal bei mir Pausieren *g*.
Bitte nicht bös sein !

1 Kommentar:

CC hat gesagt…

den hast Du auch verdient, ich habe ihn gerade auch an dich weitergegeben, aber doppelt ist für Dich auch angemessen. **gr**.

Liebe Grüße, Claudia