Übersicht

Samstag, 5. April 2008

Ein Königreich für deine Gedanken

Mit dem Paperbraut Kit April ist dieses Doppel Layout entstanden. Es ist mein erstes DLO in dem 12x12 Format und war gar nicht so einfach. Ständig hatte ich das Gefühl es fehlt hier noch etwas und dort noch etwas *g*. Die weißen Striche und Punkte gehören einfach schon zu meinen LO´s. Ich finde das ganz witzig damit zu spielen. Wird wohl mein Markenzeichen, wie jemand in einem Forum neulich so treffend meinte.







Und noch einmal in groß


Und gleich kommt noch mein Beitrag für STM :o)

Kommentare:

CC hat gesagt…

das ist auch so schön geworden.
Die Umrandungen mit dem weißen Stift wirken super.
Meiner hat leider den Geist aufgegeben, irgendwie habe ich kein Glück mit den weißen Stiften.**gr**


Liebe Grüße, Claudia

briggi hat gesagt…

Klasse, alle Deine neuen LO's sind wieder mal eine Wucht.

Danny hat gesagt…

WOW!!! Die Farben sind der Knaller und die Blümchne sind auch sooo schön.

Jessi hat gesagt…

wow, einfach grandios *staun*

Digit hat gesagt…

wow du kannst ja toll scrappen!
ich mache Karten, weil ich nicht wüsüte, wo ich diese tollen Bescrappten Seiten lassen sollte...
die muss man doch hinstellen, im Album sieht die ja keiner...
dein blog ist super!

was heißt eigentlich LO???
Gruß Rosa