Übersicht

Samstag, 12. April 2008

Der Rest der Restekarten

So - auch gestern sind noch zwei Karten aus den Resten von der "Quietsch Tante" entstanden. Nun ist aber wirklich Schluss mit dem Papier und ich kann mich auf andere Papiere stürzen.
Witzig finde ich im übrigen, das mir bei dem LO mein Schreibfehler gar nicht aufgefallen war. Das hat mir erst jemand im KM geschrieben *lol*. Den habe ich aber beheben können. War zwar nicht so einfach, aber es ging. Einige Buchstaben habe noch einmal einen blauen Kreis untergelegt bekommen....
Aber hier die Karten.



Und mal eine ganz schnelle in einer für mich völlig untypischen Art - auch einfach aus einem Rest ;o)

Kommentare:

CC hat gesagt…

total klasse sind die geworden.

Liebe Grüße, CC

Sajung hat gesagt…

Was soll ich sagen: schöööön. Auch die mal ganz "Petra-untypische-Karte" einfach wunderbar.
LG Sabine

Litta hat gesagt…

Die Karten sind so toll geworden. Ich komme immer wieder gerne bei Dir gucken :-))

LG von Litta

Jessi hat gesagt…

einfach toll!!

Simone hat gesagt…

Ich find die Restekarten alle drei ganz toll, auch die letzte!