Übersicht

Mittwoch, 2. April 2008

Arte y pico Award


Oh wow - ich habe von Danny diesen tollen "Arte y pico" Award bekommen. Ich freu mich total darüber. Habe ich ihn doch schon vor einiger Zeit mal auf einem Blog gesehen und gedacht, ach der wird sicher nie bei dir ankommen. So kann man sich teuschen und zugleich mega erfreut sein !


Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.

Ob ich nun die Blogger-Welt bereicher, kann ich nicht sagen - doch es macht mir sehr viel Spaß euch an meinen Werken teilhaben zu lassen. Und daher freue ich mich sehr draüber, diesen Award nun an 5 weitere Blogger vergeben zu dürfen.


Hier zunächst die Regeln:


1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf.


Durch das scrappen bin ich in letzter Zeit auf viele neue Blogger gestoßen und hängen geblieben *lol*. Daher kommen hier mal ein paar von mir eher neue Nominierungen:


CC, Kati, Simone, Coni (ja ich weiß *zwinker*) und Nicole


Eure Seiten mit den gezeigten Werken (bzw. Fotos bei Kati) sind einfach eine Augenweide und es wäre sehr schade, wenn es für uns nicht die Möglichkeit gäbe auf eure Blogs zu kommen !

Kommentare:

Eseya, Muñecas con historia hat gesagt…

Ohh!!! CONGRATULATION!!!

Your work is fantastic!!

I am happy that you received my prize.

Kisses from Uruguay!!

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank für die Ehre Fienchen !
Ich werde deinen Award baldmöglichst annehmen !

CC hat gesagt…

Liebe Petra,

vielen Dank, daß Du mir diesen Award verliehen hast, ich habe mich sehr gefreut. Und ich habe es sogar selbst hinbekommen auf meinem Blog.**gr**

Liebe Grüße, CC