Übersicht

Mittwoch, 23. April 2008

Alles auf einmal

Irgendwie fehlt mir grad mal wieder die Zeit zum bloggen. Aber damit es endlich etwas neues zum schauen gibt, kommen hier meine letzten Werke geballt.
Simone von Paperbasics hat mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nicht Lust hätte ein paar LO´s oder Karten für ihre Shopgalerie zu machen. NA KLAR HATTE ICH LUST DAZU ! Und dies sind nun die ersten fertigen Werke. Zunächst einmal zwei Layouts. Sie sind fast ausschließlich mit der Noteworthy Kollektion von makingmemories gemacht. Die Papiere sind echt klasse, es hat total viel Spaß gemacht !



Und dann habe ich noch ein schnelles Kärtchen zustande gebracht. Wieder einmal ein paar Reste, die hier rumschwirrten. Ich liebe rosa und grün im Moment total !

Tja, und dann war am Montag und Dienstag meine Freundin Kerstin hier zu Besuch. Sie hat Abends einen kleinen Abstecher zu mir gemacht. Denn eigentlich war sie auf Fortbildung ganz in der Nähe. Da bot es sich quasi an mit mir zusammen ein wenig zu basteln. Richtig fertig habe ich noch nichts, aber meine Karten und ein Leporello sind in den letzten Zügen.
Sie hat mir ein ganz tolles Geschenk mitgebracht - seht selbst.



Darüber habe ich mich total gefreut - es schaut soooo süß aus. Und ich brauche keine Angst haben, das mir DIESE Blumen eingehen (ich habe nämlich keinen grünen Daumen *g*). Vielen Dank noch einmal, liebe Kerstin. Mein Prototyp ist schon in Arbeit ;o)

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

deine LOs sind total schön geworden - echt super!!!
die karte ist auch sehr niedlich.

lg
sissi

Casi hat gesagt…

Ich durfte die LOs schon live bewundern bzw. war bei der Entstehung des ersten anwesend. Und die sind wirklich einfach nur schön geworden und das Material von Paperbasics ist superschön!!!

Danny hat gesagt…

Ui, die LOs sind ein Traum (sollte ich mit dem Scrappen vielleicht auch noch anfangen *grübel*).

Das Kärtchen und das Schenkli sind auch super süß.

Jessi hat gesagt…

wundervolle arbeiten!
und ganz tolles geschenk hast du bekommen!

Anonym hat gesagt…

QWow deine Sachen die Du machst sind einfach großartig.Und du hast so tolle Stempel.Das ihr Zwillinge seit das merkt man schon an eurer Kreativität.