Übersicht

Samstag, 22. März 2008

Wieder STM

Auch diese Woche habe ich es gerade noch geschafft wieder bei STM mitzumachen. Diese Ballonfahrt ist schon einige Jahre her, es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Damals bin ich dann mitgeflogen. Ich hatte mir so eine Fahrt total toll vorgestellt, musste dann aber schnell feststellen, das ich ein ganz schöner Angsthase bin. Ich konnte es nicht wirklich genießen und als wir dann am Ende kein Gas mehr hatten und 1 Meter neben einer Kirchturmspitze und knapp über den Gräbern eines Friedhofs krochen, ging mir echt der Arsch auf Grundeis *lol*. Sorry, Papi, aber so etwas mach ich mit dir nieeee wieder *g*.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

This is great!! Love the arrows pointing all around!

Casi hat gesagt…

Wow, die Seite sind fantastisch aus. Freu mich, die vielleicht demnächst in natura bewundern zu können.

Simone hat gesagt…

Dein LO ist toll geworden!
Ich würde nie,nie,nie in einen Ballon einsteigen,alle Achtung;))
Und: schau mal auf meinem Blog.....

Sajung hat gesagt…

Tolles LO, Petra. Gefällt mir gut.
Mich hättest Du lebendig nieeee in den Korb bekommen:-))

LG Sabine