Übersicht

Samstag, 29. März 2008

Wieder mal ein LO

Ja - so langsam komme ich in den Zustand "nur noch scrappen zu wollen" *g*. Es lässt mich überhaupt nicht mehr los, so das ich gestern Nacht sogar bis um 1.30 Uhr an diesem hier saß, weil ich es unbedingt zu Ende bringen wollte. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ist das krank ????? Ganz sicher ! *lol*
Aber es hat soooo viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
Materialliste muss ich noch mal nachreichen.




Kommentare:

Briggi hat gesagt…

Dein LO ist ein Traum, um fertig zu werden habe ich auch schon gelegentlich die Nacht uim Tage gemacht. ;o)

Danny hat gesagt…

WOW!!! Das LO ist wirklich traumhaft schön geworden. Ich kann gut verstehen, dass Du das unbedingt zuende bringen wolltest.

sweppes hat gesagt…

Absolut genial - sieht super aus! Du hast viele schöne Details eingearbeitet - kann mir auch vorstellen, dass das "süchtig" macht!

socialbutterfly hat gesagt…

petra, das layout ist der hammer!! ich liebe es!!

Casi hat gesagt…

Scrappen ist absolut Dein Ding. Auch dieses LO ist wieder soooooo schön geworden.
Das ist eine Sucht, mit der Du mich gerne noch anstecken darfst!!!!

Übrigens, der Hintergrund ist auch einfach nur genial. Aber auch alles andere passt wieder perfekt zusammen!!

Litta hat gesagt…

Das ist ein tolles LO und ich kann mir gut vorstellen, dass einen dieses tolle Hobby nicht mehr schlafen läßt :-)))

LG von Litta

BA hat gesagt…

das ist auch klasse
deine los gefallen mir alle sehr
lg BA