Übersicht

Sonntag, 16. März 2008

Wieder ein paar Karten

Nachdem meine Kettingkarte "House Mouse nach Sketch" in der Stempelgruppe *stempeln-und-mehr* nun bei Jessi angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen. Die Sketchvorgabe war von mir und mir hat diese Karte ganz besonders viel Spaß gemacht. Ich liebe grün und rosa derzeit unheimlich *g*.




Und dann sind einfach noch ein paar Karten entstanden. Bei den nächsten 5 habe ich mir ein paar Motivpapiere genommen und dann "fast" jeden Schnipsel verwertet. So ist aus einer Motivserie auch eine Kartenserie geworden.






Und diese Karte wird sich demnächst auf die Reise machen. Wohin, wird natürlich nicht verraten :o)


Als nächstes stehen jetzt noch ein paar andere Projekte auf meiner To do Liste. Mal sehen, wann die nächsten Karten entstehen....

Kommentare:

Melle`s Blog hat gesagt…

WOW Petra, warst Du wieder fleißig, da ist ja eine schöne Karte nach der anderen.
Vielen dank übrigends für die schöne ernennung, habe mich sehr darüber gefreut und kann das Kompliment genau so zu 100 % an Dich zurückgeben *knuddels*
Magst Du evtl. ein Stöckchen fangen? Dann schau doch mal bei mir vorbei ;-)

knuuuuuddels

Litta hat gesagt…

Hui, so fleissig :-)) - die Karten sind alle super geworden. Gefallen mir sehr gut.

Wo kriegt Ihr bloss immer diese schönen Schriftstempel her???

LG von Litta

Agnes hat gesagt…

Sehr schöne karte und sarah so lieb.

LG Agnes

Conibaer hat gesagt…

Deine Karten sind absolut toll geworden!

Andrea hat gesagt…

Wow, deine Karten sind megaschön geworden. Bist du so lieb und meldest dich mal bei mir per mail, ich habe eine dringende Frage an dich. Hier meine Addy: info@serviettentante.de

LG
Andrea

My Paper World hat gesagt…

They are all so sweet!

Nicole hat gesagt…

Die Karten sind alle wunderschön geworden Petra !
Deine gewählten Farbkombinationen gefallen mir supergut !

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

WOW, das sind ja eine sammlung tolle Karten. Sehen ja alle gut aus. Die Sarah's sind ja auch tolle stempeln!

BA hat gesagt…

deine kartn sind auch mega suess
ich habe dich verlinktich hoffe es ist fuer dich ok
lg BA

BA hat gesagt…

deine karten sindauch alles mega suess
lg BA
ich habe dich verlinkt ich hoffe es ist ok fuer dich