Übersicht

Donnerstag, 6. März 2008

Was für ein Tag !

Es hat hier heute den ganzen Tag nur geschüttet. Meine Stimmung ist fast auf dem Tiefstand gewesen, als ich mir heute Mittag mal wieder ein paar Blogbesuche vorgenommen habe. Und dabei habe ich etwas total aufmunterndes entdeckt.




Zum einen habe ich von Jessi diesen Award erhalten. Das hat mich heute so begeistert und mir den Rest des Tages doch sehr versüßt ! Ich danke dir, liebe Jessi und freue mich sehr darüber, das dir meine Werke so gut gefallen *knuddel*.

Nun liegt es also an mir diesen Award ebenfalls weiterzugeben. Was nicht so einfach ist ! Viele der Blogs, die ich gern besuche und die mich mit ihren Werken immer wieder auf´s neue begeistern, haben ihn bereits. Und ich finde, es gehört auch immer ein Stück "privates" kennen dazu, wenn man so etwas verleiht. Daher werde ich dieses mal auf eine weitere Nominierung von einem Blog verzichten und ihn einfach an die wichtigsten Menschen in meinem Leben "geben" : Meine Kinder ! Sie sind es, die "meinen Tag machen", ihn mit so viel Leben und Heiterkeit füllen. Ohne sie, wäre mein Leben um so vieles ärmer !


Mit der zweiten tollen Sache von heute verhält es sich ganz ähnlich ! Die liebe Anja (schweppes) hat meinen Blog zu ihren 10 Blogfavoriten gewählt. Wow - ich bin darüber total happy - vielen lieben Dank, Anja ! In diesem Fall ist mir auch egal, wie oft nun ein Blog schon gewählt wurde - ich werde euch gern sagen, welche Blogs zu meinen Favoriten gehören und wo ich sehr gerne "stöbern" gehe:
  • Anja - auch, wenn ich ihn von dir bekommen habe - dein Blog gehört immer wieder mit auf meine "Runde" - deine Sachen sind so schön und ich finde, du hast eine enorme Entwicklung gemacht !
  • Jessi - ich finde das so klasse, wie du in den letzten Monaten an deinen Aufgaben gewachsen bist. Deine Karten sind zu richtigen kleinen Kunstwerken gewachsen und man sieht dir den Spaß daran an jeder Karte an !
  • Coni - zu deiner Seite braucht man nicht viel schreiben. Deine Kreativität ist enorm und dein ganzer Blog einfach ein MUSS. Es würde mir echt was fehlen, wenn du nicht mehr bloggen würdest !
  • Sanne - dein Blog ist erst in der letzten Zeit auf meine "Tour" gekommen und ich finde deine Karten einfach immer wieder wunderschön und total inspirierend.
  • Melle - Du hast immer so viele Ideen und bist so kreativ - ich mag deine Sachen voll gerne. Wenn man ein paar Tage nicht auf deinem Blog war, dann hat man immer mega was nachzuholen ;o)
  • Danny - Ich möchte mal eine Karte so hinbekommen wie du ! Die sind immer so super und ich schaue einfach super gern bei dir vorbei.
  • Jacqueline - bei deinem Blog fällt mir immer nur wieder "Wow" ein - super, was du immer zauberst.
  • Sabine - seit unserem persönlichen kennenlernen bist du mir so lieb geworden, da muss ich immer mal wieder schauen, was du so treibst :o) Und ich mag deine Karte - vor allem, wenn du die HA Vögelchen verwendest *smile*
  • Sissi - auch wenn es sich bei dir um eine HP handelt - ich schaue und staune jedes mal ! Ich find deine Karten einfach Hammer und hoffe, du kommst schnell aus deinem kleinen Tief heraus. *maldolledrück*
  • Simone - ich schau so gern bei dir vorbei ! Deine Colorationen sind immer soooo schön und ich freu mich über jede Karte, die hier in der Zwischenzeit bei mir hängt ! Hoffentlich bist du bald wieder fit für neues.

Diese Liste könnte ich noch um einige erweitern, doch irgendwo muss ja mal Schluss sein. Ich finde es jedenfalls klasse ein Teil der großen Bloggemeinde zu sein und bereue es kein Stück damit angefangen zu haben.

In diesem Sinne - für heute Gute Nacht !

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Oh, wow! DANKE! Das Lob lese ich doch sehr gerne! *freu*

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Danke,danke, danke!! Dass finde ich ja ganz tolL!! Hoffe du bleibst WOW sagen... ;-)

Jessi hat gesagt…

Huhu Petra!

ich find es eine total schöne idee, den Award an deine Kidner zu verleihen, find ich super, du hast so recht!

danke für dein Lob meiner Werke, darüber freue ich mich wirklich sehr!!!

Grüssle
jessi

Sissi hat gesagt…

ui, da freue ich mich aber riesig, dass ich zu deinen favoriten gehöre und dir meine karten gefallen! :-)
übrigens gehörst du auch zu meinen favoriten :-)
komme immer gern vorbei und bestaune deine schönen werke, die du trotz deiner wenigen zeit zauberst!

ganz liebe grüße
sissi

Danny hat gesagt…

Danke für die tolle Auszeichnung und für Deine lieben Worte *knutschi*.

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
das freut mich jetzt total:-)). Ich schaue bei Dir auch immer sehr gerne vorbei. Also könnte ich die Lieblings 10 direkt an Dich zurückreichen.
Auf unser nächstes Treffen beim Mekka freue ich mich schon sehr.


LG Sabine

Simone hat gesagt…

Ui das ist ja toll, daß auch mein Blog zu deinen Favoriten gehört *freu*