Übersicht

Dienstag, 4. März 2008

Soooo schöne Post bekommen

Wie schon im Beitrag zuvor angekündigt, kommt hier Nummer 2 für heute !
Als ich die kleine Box von Scarlett in den Händen hielt, dachte ich zunächst "wieso bekommst du denn von Scarlett Post"`? Ich erwartete kein Kettingbeitrag von ihr, Geburtstag hatte ich auch nicht, also ? Ich machte es also voller Vorfreude auf und bin dann erst einmal sprachlos auf meinen Stuhl gesunken. Zum Vorschein kam dieses mega geniale, turbo g...e, hammermäßige und schönste Stempelabdruckbuch überhaupt ! Es ist noch nachträgliche Kartenköniginnenpost von der Gruppe Stempeln-und-mehr. Und ich habe mich einfach nur gefreut. Aber seht euch am besten selbst dieses Prachtexemplar an ! Überall sind so kleine "Verstecke" für die Abdrücke eingebaut - total genial. Aber nun lass ich euch in Ruhe....schaut es euch einfach an.











Und diese super süße Karte war auch noch dabei !
Liebe Scarlett, ich weiß überhaupt nicht, wie ich dir für dieses super geniale Buch danken soll ! Lass dich ganz dolle von mir knuddeln.

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Wow, das Stempelabdruck-Büchlein ist ja total klasse geworden! Da kann ich mir gut vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast! Und dann wieder so ein schönes Werk von Scarlett. Aber dabei bin ich drauf gekommen, dass ich so ein Büchlein für mich selbst auch gebrauchen könnte *schnellmalaufderToDoListenotieren* :o)

sweppes hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von dem tollen Stempelabdruckbuch. Es ist einfach gigantisch schön geworden und kann Deine Freude nachvollziehen!

Jessi hat gesagt…

mir wäre auch die spucke weggeblieben. es ist so oberhammeraffenmässig stark, was scarlett da gezaubert hat *immernochstaun*

ich freu mich ganz doll mit dir!