Übersicht

Sonntag, 30. März 2008

Scraptreffen

Heute habe ich mich mit Coni und ihrer Schwester Carola getroffen. Es war ein total netter Nachmittag (der nach einer baldigen Wiederholung schreit ;o) und ich habe sogar ein LO "fast" fertig bekommen. Ein paar Kleinigkeiten musste ich eben noch drantüddeln. Ich habe das LO an das für meinen Sohn angeglichen, weil mir zum einen die Challange Inspiration total gut gefallen hat und ich zum anderen noch so viel Farbe auf der Luftpolsterfolie hatte *g*. Das durfte doch nicht einfach so vergeudet werden.....
Das Bild ist an einem Tag entstanden, wo sie mal wieder so richtig "lecker" aussah. Doch genau das habe ich im Journaling festgehalten - sie hat jetzt in diesem Alter eigentlich ständig eine Schnoddernase, Kratzer im Gesicht und Essensreste auf der Kleidung.....




Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Deine beiden LOs sind echt klasse geworden! Ich bin total beeindruckt, daß Du es echt noch fertig bekommen hast! Mein LO ist nicht ein bißchen weiter, als es war, als Du gegangen bist! *lol* Derzeit bin ich echt langsam! Aber egal!
Der Nachmittag hat wirklich Spaß gemacht und wir wiederholen das auf jeden Fall!!

sweppes hat gesagt…

WOW - Dein LO ist einfach super! Schon der "Titel" ist einfach passig und die vielen tollen Kleinigkeiten die Du aufgebracht hast sind genial! Ich bin begeistert!

Danny hat gesagt…

Auch dieses LO ist traumhaft schön geworden.

CC hat gesagt…

wow, das ist wunderschön geworden, sieht ganz ganz toll aus.

Liebe Grüße, CC

Mephisto hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse! So viele schöne Details

Domi

BA hat gesagt…

*umfall* das ist ein traum
lg BA