Übersicht

Freitag, 14. März 2008

Scrapping the Music

So langsam hat mich doch das Scrapfieber gepackt und ich habe mich erstmalig durch Scrapping the Music inspirieren lassen. Und dies ist mein Layout dazu.

CC - Bazzill; PP - K&Company; Stempel Schnörkel - Inque boutique; Alpha - Avec; Prima Flowers; Noname Tonpapier; Aqrylfarbe - Tchibo; Halbperlen - QVC; Stemplkissen - Archival Ink Olive

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Das LO ist ein Traum geworden. Richtig inspirierend!

Anja hat gesagt…

Sieht echt stark aus! Die Bumenranke hat es mir besonders angetan, echt wunderwunderschön!

socialbutterfly hat gesagt…

wunderschön!! WUNDERSCHÖN!! danke für's mitmachen!! :))

Anonym hat gesagt…

Das LO ist ein wunderschöner Traum, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

LG
Brigitte

Sissi hat gesagt…

einfach klasse!!! tolle farben, tolles papier und supi schnörkel :-)

lg
sissi

debbiefitz hat gesagt…

Wow, this is simply lovely! Thanks for Scrapping the Music!

Conibaer hat gesagt…

Wow! Einfach wunderschön!