Übersicht

Dienstag, 4. März 2008

PC Auszeit genutzt

Nun war es schon wieder ein paar Tage still hier. Doch ich habe gute Gründe dafür. Es gab einiges abzuarbeiten und somit hatte ich mal eine kleine PC Auszeit. Enstanden ist ein bunter Mix an neuen Karten. Die House Mouse Karte ist für eine Einladung zum Kaffeetrinken. Davon habe ich drei Stück gemacht, die sich einzig durch das Hintergrundpapier unterscheiden.
Dann habe ich auch endlich mal wieder ein paar Magnoliakarten gemacht. Bei den Osterkarten hat mir die liebe Sanne super ausgeholfen - vielen Dank noch einmal an dich !





Tja - und wie das im Leben immer so ist, es heißt auch mal Abschied nehmen. In der Firma, wo mein Mann beschäftigt ist, geht eine Kollegin zum Ende des Monats. Er hat sich immer sehr gut mit ihr verstanden und bat mich nun eine Abschiedskarte zu machen. Sie ist in C5, da allein das Motiv doch schon recht große ist !


Und zu guter letzt ist noch eine Babykarte entstanden - wieder einmal mit meinem heiß geliebten Igelstempel von Penny Black. Der passt einfach immer !
Und dann hat mich noch soooooo schöne Post erreicht, die ich euch gleich noch in einem weiteren Beitrag zeigen möchte.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Wow! Da warst Du ja ordentlich fleißig! Deine Karten sind wieder einmal alle super!

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich schön. Besonders die Abschiedskarte hat es mir angetan. Was ist das für ein süßer Entenstempel?

LG Anica aus HH.

Sanne hat gesagt…

Ach Petra, bei so schönen Werken hab ich doch gerne ausgeholfen! Sie gefallen mir alle sehr sehr gut, bitte mehr davon ;-)

sweppes hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das geworden, aber die Abschiedskarte und die Babykarte gefallen mir ganz besonders!

Jessi hat gesagt…

wunder, wunderschöne Karten hast du da wieder gemacht!!

Nicole hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen schönen Karten !
Besonders die Abschiedskarte hat es mir angetan !

Carmen hat gesagt…

Wow, bei dir sind wirklich wunderschöne Karten entstanden!!!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Die sind ja alle wieder Klasse!! Finde dass PB mit den scalloped darum auch super!!

Sissi hat gesagt…

wow, tolle werke hast du geschaffen!!!
die einladungskarte ist so niedlich, die abschiedskarte total klasse und so passend, dann wieder eine sooo süße babykarte.

liebe grüße
sissi