Übersicht

Montag, 10. März 2008

Noch ein LO und eine Karte

Und wieder habe ich ein LO geschafft. Mir sind die Bilder eher durch Zufall in die Hände gefallen. Eigentlich ist mir ja nicht mehr nach Winter ich wollte sie dann unbedingt umsetzten. Unter der Klappe ist das Bild, was ich zu Weihnachten 2007 verschickt habe. Ich mache das seitdem mein Sohn geboren wurde. Da ich aber nur eine Mütze habe und die beiden eh nie ruhig nebeneinander bekommen hätte, habe ich sie einzeln fotografiert und dann das Bild zusammengebaut. Und das steht dann auch in dem Journaling unter der Klappe.


Und dann ist noch diese Karte entstanden. Sie soll sich morgen auf den Weg zu einer Stempelfreundin machen, der es im Moment nicht so gut geht. Ich hoffe, ich kann ihr damit ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Da wird sich die Empfängerin aber ganz sicher drüber freuen und es wird ihr ein Lächeln über die Lippen huschen :-) - eine ganz süße Karte !!

LG von Litta

Conibaer hat gesagt…

Hui, Du warst ja richtig fleißig in letzter Zeit und es sind einfach lauter absolut tolle Sachen entstanden!!!
Ich freue mich schon auf unser Treffen!

Mephisto hat gesagt…

WOW - das Lo ist ja super geworden. Auch die Karte ist süß

Domi