Übersicht

Dienstag, 25. März 2008

Montag ist Scrapping the Music-Tag

Das Lied diese Woche bei STM hat mich sofort zu einem LO mit meiner Schwester inspiriert. Leider gibt es gar nicht viele Fotos von uns - und dieses ist auch schon etwas älter (Drea war gerade etwas schwanger *g*) Aber egal - es hat seinen Zweck erfüllt. Am besten, ihr hört euch den Song mal in Ruhe an - ich finde ihn riesig !

Journaling - Zeilen aus dem Text: So many stories of where I've been - And how I got to where I am - But these stories don't mean anything - When you've got no one to tell them to - It's true...I was made for you


Material: CC Bazill, PP The Old World Stack von DCWV, Chipboards BasicGrey, Stempel Fancy Pants und Hero Arts, Prima Flowers, Crystal Brads Making Memories

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wonderful layout!!!! Like the sister take on the song! Thank you for playing along at Scrapping the Music!

Conibaer hat gesagt…

Klasse LO! Die Farben sind spitze!

socialbutterfly hat gesagt…

ein wunderschönes layout!! ich sollte meine schwester auch mal wieder in szene setzen!! danke für's mitmachen!!

Mary_Yontz hat gesagt…

Great layout! I really like how you used the photo turns.