Übersicht

Sonntag, 3. Februar 2008

You cheer me up Award

Wie ja schon angekündigt, habe ich diesen tollen Award von Iris erhalten.


Darüber freue ich mich wirklich sehr !

Ich habe so viele Seiten, auf denen ich gerne "unterwegs" bin, das es schwer ist dort jemanden rauszupicken. Und die meisten haben ihn selbst schon erhalten ;o)
Daher fällt meine Wahl auf Danny und Anja (sweppes)
Nachtrag am 7.2.08
Ich habe diesen Award auch noch von Simone erhalten ! Doch durch den ganzen Troubel hier in den letzen Tagen bin ich überhaupt nicht mehr durch die Blog´s geschweift *schäm*. Daher habe ich es gerade erst gesehen und freue mich sehr darüber !
Liebe Simone, deine Worte machen mich ganz verlegen *rotwerd* und ich danke dir ganz dolle für diese Auszeichnung von dir !*knuddel*

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Oh, das freut mich aber. DANKESCHÖN!!! *knuddeldichganzdolledafür*

sweppes hat gesagt…

Hey, dass ist ja eine nette Überraschung. Ich freue mich auch ganz dolle drüber!
Viele dicke Bussis