Übersicht

Freitag, 1. Februar 2008

Wieder etwas kreativ

Nachdem am Mittwoch mein Sohn eine kleine OP hatte, war ich etwas eingebunden und konnte nicht so viel schaffen, wie ich mir vorgenommen hatte. Aber für eine Geburtstagkarte - die nun allerdings auch zu spät kommt - und zwei Kärtchen als Beigabe für Dinge, die eigentlich auch schon auf dem Weg sein sollten, hat die Zeit dann doch gereicht. Und das sind also die Ergebnisse.
Leider ist die Bildqualität alles andere als gut. Die Digi macht schon komische Farben ! Und wenn ich die Bilder etwas nachbearbeiten will, dann sehen sie noch verfälschter aus. Aber was soll´s - ich denke, ihr könnt euch denken, das die Farben wirklich immer zusammen passen *gg*.





Und dann wurde ich von der lieben Iris mit einem Award ausgezeichnet . Wow - ich habe mich total gefreut ! Vielen Dank Iris !
Es ist echt schön zu wissen, das mein Blog bzw. meine Arbeiten gefallen und ihr gern mal auf meinen Blog schaut. Ich möchte mich auch für eure lieben Kommentare bedanken, das baut doch immer wieder ungemein auf !
Auf den Award werde ich morgen eingehen - da ich mir noch in Ruhe überlegen möchte, an wen ich den weiterverleihe !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Wow Petra, dass sind wieder tolle Karten geworden. Ich frage mich immer, wo Du trotz des Trubels bei Dir noch die Zeit her nimmst, so schöne Karten zu machen. Echt prima!

Jessi hat gesagt…

wow einfach klasse wieder deine werke! und bei der ersten gefallen mir die Farben irre gut!!!

Danny hat gesagt…

Tolle Karten hast Du da wieder gezaubert. Wunderschön!!!