Übersicht

Sonntag, 3. Februar 2008

Noch eine zum Schluss

Nachdem ich heute mit dem Faschingskostüm meines Sohnes beschäftigt war, blieb nicht mehr so viel Zeit um noch kreativ zu sein. Aber eine Karte ist doch noch fertig geworden. Sie lag aber auch schon halbfertig ein paar Tage auf meinem Schreibtisch. Damit wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Seid schön kreativ !

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist total knuffig geworden! Gefällt mir supergut!

sweppes hat gesagt…

Wow, was für eine süße Karte. Total niedlich geworden! Gefällt mir!

Iris hat gesagt…

Schön geworden dein Kärtchen. Das Papier gefällt mir sehr gut.

Jessi hat gesagt…

waah, so eine süße schildi!!!
(und die Karte ist ganz toll)

rammsteinchen hat gesagt…

zum verlieben schön ich sehe schon ich muß hier öfter mal gucken kommen ;-) LG Alex