Übersicht

Dienstag, 26. Februar 2008

Leichte Zeitprobleme

Oh man - die Tage rauschen nur so an mir vorbei ! Irgendwie komme ich nicht wirklich mal wieder zu etwas konstruktivem. Aber immerhin konnte ich am letzten Wochenende EINE Karte fertigstellen *g*. Wir haben bei stempeln-und-mehr gleich noch mal ein Blitzwochenende eingelegt - weil es so schön war. Und wieder war die Beteiligung enorm ! Es hat echt Spaß gemacht. Nach meinem Sketch ist dann diese Karte für meinen Neffen zum 3. Geburtstag entstanden.






Und heute sind meine neuen Magnos angekommen *freu*. Ich habe gleich schon mal ein paar Abdrücke gemacht und hoffe in den nächsten Tagen damit arbeiten zu können. Wir werden sehen, ob meine Kinder gnädig sind ;o)
Für heute Gute Nacht und eine schöne und kreative Restwoche !

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Hey, was ist das denn für ein klasse Stempel? Die Eisenbahn ist ja so süß. Da wird sich Dein Neffe bzw. mehr noch seine Mutter aber sehr über die Karte freuen.

LG Kerstin

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle Karte!! Die sketch ganz schon umgesetzt!!