Übersicht

Sonntag, 10. Februar 2008

kreatives Wochenende

Nachdem ich ein paar Tage nicht so richtig in die Pötte gekommen bin, konnte ich am Freitag und gestern ein wenig angreifen. Dabei sind dann diese Karten entstanden. Die Valentinskarte ist für ein Ketting von TildaEdwinundCo und ich bin total happy, das die neue hÄnglar & stÄnglar Platte so hervorragend dazu passte. Die Motive sind mal wieder allerliebst und ich freu mich schon sehr sie in den nächsten Tagen weiter in Angriff nehmen zu können. Hier sind aber nun erst einmal die Ergebnisse.



Und dann konnte ich gestern endlich mit meinem ersten Projekt von Danis WS anfangen. Wenn alles gut läuft, dann bekomme ich es heute fertig und kann es evtl. noch zeigen. .....

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, tolle Karten hast du da gezaubert! Mir hat es vorallem die HM-Karte angetan, die ist soooo süss!

sweppes hat gesagt…

Auch diese Karten sind Dir wieder super gelungen. Mir gefällt die 2. besonders gut. Hier besonders die Idee mit dem Kalender. Und das Hänglar Motiv ist ja auch wieder herzallerliebst!

Conibaer hat gesagt…

Absolut süße Karten mal wieder!!!

Simone hat gesagt…

Oh wie klasse! Die erste gefällt mir ganz besonders, die ist so schön bunt und farbenfroh! Passend zum derzeitigen Wetter *g*

Liebe Grüße
Simone

Casi hat gesagt…

Alle sind wieder toll gemacht. Mein Favorit ist die Hänglar-Karte. Süße Idee mit dem Herz-Clip am Kalender!!

Jessi hat gesagt…

wow sind das wieder tolle Karten, eine schöner wie die andere!!!

Basteljette hat gesagt…

Drei wirklich wunderschöne Karten, bin echt begeistert.

LG Jutta