Übersicht

Dienstag, 19. Februar 2008

Endlich was neues

Nachdem wir hier Tagelang Probleme mit unserem Internet hatten, den 1. Gebutstag unser Tochter gefeiert haben und ich endlich mal wieder etwas zustande gebracht habe, zeige ich endlich meine Werke der letzten Tage.
Meine Post ist zwischenzeitig bei Jessi angekommen und daher kann ich die Karte nun auch zeigen. Sie ist diesen Monat unsere Kartenkönigin und hat neben ein wenig Bastelmaterial diese Igelkarte bekommen.

Meine Eltern fahren seit Jahrzehnten nach Amrum - und haben dort in der zwischenzeit einige Bekannte. Zwei davon heiraten in knapp 14 Tagen und dafür habe ich dieses A5 große CrissCross Karte gemacht.

Mir ist natürlich der totale Anfänger Fehler passiert ! Ich habe alles schön abgemessen, die Karte gestaltet und dann die Hülle geklebt - und wums - da ging die Karte nicht mehr in den "Umschlag". Also musste ich unten etwas kürzen - und so sieht es jetzt halt aus. Naja - ich denke, damit kann man leben !



In der Stempelgruppe Stempeln-und-mehr haben wir zum ersten mal eine Art Blitzstempeln gemacht. Da wir in einer Gruppe ja nicht nur schwer zu einem Zeitpunkt gleichzeitig am Rechner sitzen haben wir uns ein ganzes Wochenende für einen Sketch vorgenommen. Den Sketch habe ich am Freitag vorgegeben, und bis zum Sonntag hatten dann alle die mitmachen wollten Zeit ihn zu bearbeiten. Es war echt super und es haben fast alle mitgemacht !


Dies war dann meine Karte dazu.


Aufgrund der ganzen Karten bin ich diese Woche nicht mehr pünktlich zum Sketch von SSF gekommen. Ich fand ihn aber so klasse und habe nun noch eine verspätete Karte gemacht. Ich habe so auch endlich mal ein paar neue Clear Stamps von Hero Arts verwendet !

Tja und dann ist heute noch eine Hochzeitskarte entstanden. Die war etwas knapp in der Zeit *g* - und musste heute endlich fertig werden......wie man am Datum unschwer erkennen kann. Leider hat dieses blöde rote Papier den weißen Stift geschluckt und ihn rosa gemacht *grummel*. Aber wenigstens hatte ich für das Herz ein anderes Papier, so das es dort weiß geblieben ist. Um dem dann nicht noch die Krone aufzusetzen habe ich am Rand lieber meine alt geliebten weißen Stickeraufkleber verwendet. Ich denke, das kann man durchgehen lassen.

Das soll es erst einmal wieder gewesen sein. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche !

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

toll geworden deine Sachen und ist doch nicht schlimm wenn was später gezeigt wird was beim Sketch Fun als Sketch dabei war ist doch toll wenn du es überhaupt schaffst und dann noch so schöne Werke LG Alex

sweppes hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder einmal megastarke Karten geworden, aber ganz besonders schön finde ich die Hochzeitskarte. Einfach traumhaft schön - die klitzekleinen Glitzersteinchen (sind doch welche oder?) setzen dem ganzen noch die Krone auf! Toll!

Conibaer hat gesagt…

Hui, da warst Du aber fleißig! Tolle Sachen hast Du da gemacht!

Mephisto hat gesagt…

WOW - das sind ja tolle Werke. Da warst Du echt mega gleißig.

Domi

Jessi hat gesagt…

wunderschöne karten und ich bin ganz stolz, das ich eine davon hier hängen hab ;-)

die Amrumkarte und die Hochzeitskarte find ich oberhammermässig!!!

Sajung hat gesagt…

Tolle Karten, Petra. Die Criss Cross Karte ist mein absoluter Favorit:-))

LG Sabine