Übersicht

Mittwoch, 13. Februar 2008

Ein paar Wort über dich....

... so hieß das erste Projekt bei meinem Dani Peuß Online Workshop.
Bei diesem kleinen Album habe ich mich für Bilder von meiner Tochter entschieden. Es sollten einfach ein paar Schnappschüsse sein, die halt irgendwie "über" sind. Da meine Tochter am Wochenende ihren ersten Geburtstag feiert fand ich die Idee ganz schön, ihr dieses Album zu machen und für später zur Seite zu legen. Auf die aller letzte Seite werde ich dann noch ein paar persönliche Zeilen reinschreiben. Ich hoffe, es wird ihr eines Tages gefallen !



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist soooooo süß. Mit Sicherheit wird das später mal ein ganz tolles Geschenk für sie sein.
Am besten gefällt mir übrigens neugierig. Wie süß sie da aus dem Wagen guckt.
Na, ich werde das Werk hoffentlich am Sonntag live zu sehen bekommen. Freu mich schon!

LG Kerstin

Simone hat gesagt…

Oh ist das schön. Eine tolle Erinnerung für deine kleine Maus!

Jessi hat gesagt…

das album ist einfach wundervoll geworden. ganz tolle erinnerung!

Sissi hat gesagt…

dein album ist total schön geworden und ich bin mir sicher, dass sich kyra später sehr darüber freuen wird!!!

lg
sissi

Brigitte hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, das jetzt fertig gestellte Album später an Kyra weiterzureichen. Das Teil ist so liebevoll gestaltet, ich bin restlos begeistert!

Conibaer hat gesagt…

Oh wow! Das ist ja ein schönes Büchlein und ich bin mir ganz sicher, daß es Deiner Tocher riesig gefallen wird! Ein schönes Geschenk!

Melle`s Blog hat gesagt…

wow Petra, das Album ist echt genial und Deine kleine Maus wird sich später garantiert darüber freuen

knuddels Melle

Danny hat gesagt…

WOW!!! Petra, das Buch ist sooo toll geworden. Das wird für die Süße eine echt tolle Erinnerung werden. Ich wünschte, ich hätte auch so was von mir *schnief*.

Claudia hat gesagt…

Wow Petra, das ist sensationell schön geworden. Was für eine tolle Erinnerung für Kyra später.

sweppes hat gesagt…

Das Buch ist ja der Hammer - eine ganz ganz tolle Erinnerung für Deine Süße! Ich bin begeistert!