Übersicht

Dienstag, 5. Februar 2008

Babykarte für SSF

Ich habe mir mal den Sketch #10 von Stamping Fairies (Sunday Sketch Fun) zu Nutzen gemacht und daraus eine Babykarte gestaltet. Sie wird in den nächsten Tagen ihre Reise zu einem neuen kleinen Erdenbürger antreten.


Und weil ich das Motiv so süß finde, habe ich es noch für eine Zwillingskarte verwendet. Eigentlich sollte der Hintergrund etwas mehr sichtbar sein, doch das ist mir nicht wirklich gelungen. Dort habe ich nämlich die Worte "liebe"; "glück" und "baby" gestempelt. Der Glückwunsch Schriftzug ist natürlich mal wieder schief. Das passiert mir fast immer - und natürlich ganz am Ende, wenn die Karte ja eigentlich fertig ist *grummel*.
Naja - aber so geht es auch - finde ich !

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Huhu Petra,

deine Umsetzung des Sketches gefällt mir super gut, toll gemacht.

rammsteinchen hat gesagt…

Super umgesetzt , zwei Traumhafte Kärtchen , gefallen mir beide sehr gut auch deine Farbwahl finde ich sehr harmonisch und gelungen DANKE fürs mitmachen würde mich freuen dich öfter zu sehen LG Alex

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die sind ja beide total süß.
Domi

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karten sind wieder allerliebst geworden.

LG
Brigitte

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sine wirklich supersüß geworden! Ich finde sie beide toll!!!

Casi hat gesagt…

Du bist aber auch verdammt fleißig dieses Jahr. Beide Karten gefallen mir sehr gut, die Jungen-Karte noch ein Tickchen besser. Aber jetzt fange ich langsam an, mir Sorgen um Dich zu machen: Schon die vierte Karte in Folge ohne Magno. *zwinker*

LG Kerstin

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hi Petra !!!

Sind zwei super schöne Karten , die du da gemacht hast.

Witzig finde ich die Zwillingskarte.Klasse Idee.

Liebe Grüße
Sandra