Übersicht

Mittwoch, 9. Januar 2008

You make my day

Die liebe Simone hat mich heute mit dem "You make my day" Award ausgezeichnet.

Vielen lieben Dank - ich freu mich total darüber *maldolleknuddel*.
.
Nachtrag: auch von Melle und Sabine habe ich diesen tollen Award erhalten - und ich freue mich auch darüber sehr ! Es zeigt doch, das ihr gern mal bei mir vorbeischaut :o)

Ich darf ihn nun an 10 weitere Leute verleihen und das will ich gerne tun. Und zwar an:

Anja, Kerstin, Danny, Coni, Domi, Babsi, Claudia, Irmhild, Carmen und Alex

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die Auszeichnung! :o)

sweppes hat gesagt…

Hallo Petra,
viiiiiieeeelen lieben Dank für die Auszeichnung. Habe sie sogleich auf meinem Blog gespeichert und mich total darüber gefraut.
LG Anja

Melle`s Blog hat gesagt…

ach Petra,
nu habe ich Dich auch noch nominiert und dabei hast Du schon einen, na dann haste eben zwei *kicher*
knuddels Melle

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Melle,
ich freu mich aber total darüber, das du ihn mir auch verliehen hast !
Knuddels
Petra