Übersicht

Samstag, 5. Januar 2008

Wieder etwas kreativ

Ich brauchte mal wieder Männerkarten zu einem 50.Geburtstag. Das ist immer gar nicht so einfach. Daher habe ich mich mal an einer etwas ungewöhnlichen 3D Karte versucht. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und vielleicht bekomme ich so auch endlich mal wieder ein wenig was von meinem 3D Bogen Bestand verarbeitet.

Außerdem hat mich ja noch tolle Post von Sanne und Sandra (TildaEdwinundCo) erreicht.
Hätte nie gedacht, das man den Happy Birthday PrägeFolder von Cuttlebug mit einer Winterkarte kreuzen kann. Aber das Ergebnis von Sanne hat mich eines besseren belehrt. Ich finde die Karte großartig.
Auch Sandra´s Karte ist wieder ein tolles Werk geworden ! Vielen Dank nochmal euch Beiden !

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Deine Karten sind super geworden, vor allem 3D und Stempeln zu kombinieren hab ich noch nie probiert.
Deine Post die du erhalten hast ist auch ganz zauberhaft!

LG
jessi

Mephisto hat gesagt…

Hi,
da warst Du ja wieder fleißig. Sehr schöne Karten.
Domi