Übersicht

Sonntag, 27. Januar 2008

Und wieder zwei neue

Da das Wetter ja alles andere als einladend heute war, konnte ich mich ein wenig an meinen Basteltisch zurückziehen. Dabei entstanden dann diese zwei Karten. Ich hatte noch Reste von gestern, die mussten erst mal weg. Und dann wollte ich auch mal was in rosa machen - klar das da ein wenig braun dazu gehört !



Kommentare:

sweppes hat gesagt…

Wow Petra, die sind ja auch beide wieder absolut niedlich geworden - besonders die Zweite gefällt mir total gut - ist halt rosa ;-)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Petra,
zwei ganz tolle Karten hast Du da gezaubert - super!!!
Liebe Grüße
Jutta

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Schone Karten. Ich mag den grunen am besten. Finde dass weisse doodling super toll!!
LG,
Jacqueline

Iris hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, toll gemacht.

Nicole hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön Petra ! Ich habe mich hier mal umgesehen und ich muss sagen, mir gefällt sehr was ich hier sehe !

LG Nicole