Übersicht

Mittwoch, 16. Januar 2008

Tilda auf Puzzle

Nachdem meine Hängerchen nun bei ihren Empfängerinnen angekommen sind, möchte ich sie natürlich auch gern zeigen. Es hat mir so viel Spaß gemacht ! Ich habe zwar immer die selbe Tilda verwendet, doch ein wenig mit den Papieren gespielt. Und zum ersten mal habe ich wirklich wahrgenommen, wieviele Textstempel ich habe. Naja und auch, welche ich doppelt habe - nur in verschiedenen Arten. Ja so ist das, wenn man keine Ordnung halten kann. Anschließend habe ich auch erst einmal alles nach Kategorien sortiert !










Dann habe ich gestern und heute noch diese Karten gemacht. Die House Mouse ist für einen kleinen Jungen, der morgen seinen 5. Geburtstag feiert. Okey, er wird mit der Karte nicht viel anfangen können, aber ich weiss, dass sich die Mutti immer sehr darüber freut :o)


Und der Igel ist einer meiner neusten Errungenschaften, ich konnte nicht an ihm vorbei.....

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

deine hängerchen und karten sind mal wieder voll süß geworden! :-)

lg
sissi

Jay Jay hat gesagt…

Ich schließe mich Sissi an, deine Hängerchen sind total süß geworden und deine Karten gefallen mir auch sehr. Der Igel mit der Raupe ist auch einfach zu goldig, was? Den brauchte ich auch UNBEDINGT :)

Jay Jay

Danny hat gesagt…

Und eins von den Hängerchen (die Nummer 4) hängt nun an meiner Schreibtischlampe. Ganz lieben Danke, sie sind echt super schön geworden *knuddeldichganzdolledafür*.

Carmen hat gesagt…

Wow, diese Hängerchen sind wirklich der absolut Hit, die sehen so toll aus! Aber auch die beiden Karten sind mega süss!

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gemacht! Die Hängerchen sind echt eine tolle Idee und auch absolut knuffig geworden!

sweppes hat gesagt…

Ich bin glücklicher Weise auch Besitzerin eines so tollen Hängerchens geworden (pink) und es verschönert jetzt meinen Bastelplatz. Deine Puzzelteile und auch die Karten sind wieder total süß geworden.

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,

die Hängerchen sind wirklich klasse geworden. Und Deine Karten sind auch wieder spitze. Dein Blog ist ein wahrer Augenschmaus:-))

LG Sabine

Casi hat gesagt…

Ich reih mich ein in der Riege der stolzen Besitzer. Mein Hängerchen ist total schön und ich finde die Idee einfach toll!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Dass ist ja ein richtig toller Idee!!! Finde die PB Kart auch ganz schon, gute Farben!
LG,
Jacqueline

Mephisto hat gesagt…

HI,
die Hänger sind der absolute hammer!!!!!!

So genial!

Domi