Übersicht

Samstag, 26. Januar 2008

Magnolia, Magnolia, Magnolia

In den letzten Tagen sind nur ein paar Sachen entstanden. Irgendwie habe ich noch nicht wieder den richtigen Antrieb bekommen.....

Freunde von uns haben ein zweites Kind bekommen. Dafür war die Igelkarte nach dem Sketch bei den Stempelhühnern. Sie haben aber ja noch den "Großen" und der sollte nicht ganz leer ausgehen. Denn ich kann mich noch gut an meinen Großen erinnern, als immer wieder "nur" Geschenke für die Lütte kamen. Und darum habe ich diese kleine Piratenkette mit Süßem und ein wenig Geld für´s Sparschwein (oder sonst was *g*) mitgeschickt.







Für eine liebe Stempelbekannte ist dann noch diese Karte entstanden. Sie wird sie nächste Woche einfach mal so von mir bekommen. Da Türkis ihre Lieblingsfarbe ist, hoffe ich, dass sie ihr gefallen wird. Das kleine Tag lässt sich von oben hinter die Tilda schieben.



Und dann ist heute Abend noch diese Karte entstanden. Iris hatte dazu einen Sketch gemacht. Der sah zwar etwas anders aus, doch er hat mir so gut gefallen, dass ich einfach mal etwas dazu gemacht habe. Die Farben sind etwas krass, irgendwie hat das nicht so ganz hingehauen mit dem fotografieren. Aber wer kennt diesen Kampf nicht ? Ich persönlich finde sie auch etwas zu "wild", aber vielleicht kommt sie ja dennoch gut an.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, alle drei Sachen sind supertoll... die 'wilde' Karte habe ich ja schon gesehen.... sie gefällt mir richtig gut...
LG Finja

Jessi hat gesagt…

was sind das wieder für tolle werke.
Die Idee mit der Piratenkette find ich soooo toll, die werde ich mir mal merken.
find es auch immer ganz wichtig, auch den grossen geschwistern ne Kleinigkeit zu schenken...
die mittlere Karte ist einfach wundervoll und die letzte,...ja ok... ein bißchen wild *g* aber mir gefällt sie trotzdem ;-)

Agnes hat gesagt…

Die piratte kette gefallt mir sehr gut.Ein gutes Idee!!!!

LG Agnes

sweppes hat gesagt…

Mensch, das ist ja eine geniale Idee mit der "Süßigkeitenleiter" für den Kleinen - absolut genial.
Die Karten gefallen mir auch wieder sehr gut - besonders die Idee mit dem einsteckbaren TAG!

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind alle DER Renner, mir gefällt auch die "wilde" sehr gut.

Lg
Brigitte

Iris hat gesagt…

Du hast den Sketch doch super umgesetzt und zu der Piratenkette.............da wird Noah sich aber drüber freuen. Bei meinen beiden würde sowas auf jeden Fall super gut ankommen.

megastamper hat gesagt…

liebe petra,

vielen lieben dank für deine geburtstagspost (die tolle grüne karte), ich habe mich sehr über deine post gefreut.
sorry, dass ich mich erst heute melde, aber mich eine miese erkältung fest im griff.

sei lieb gegrüsst
bea