Übersicht

Montag, 14. Januar 2008

Ein paar neue Karten

Nachdem nun ein paar Tage hier Funkstille herrschte habe ich endlich wieder etwas zu zeigen. Die letzten Tage habe ich mit einem Sonderprojekt verbracht. Denn leider habe ich für ein paar Mädels, die mir sehr am Herzen liegen, einfach keine Weihnachtspost mehr geschafft. Da sie das aber wußten und ich sie auf das neue Jahr vertröstet habe - sind sie mir nicht bös und freuen sich nun hoffentlich auf das, was da morgen (vielleicht, wenn die Post schnell ist) bei ihnen eintrudeln wird. Daher kann ich euch das natürlich noch nicht zeigen......aber vielleicht ja schon morgen :o)
Doch diese Karten sind zumindest auch noch entstanden. Ich habe mich für ein House Mouse Ketting angemeldet. Da ich aber selbst keine Stempel von diesen doch echt süßen Dingern habe, hat die liebe Moni mich mit ein paar Abdrücken versorgt. Diese Karte habe ich ihr als kleines Dankeschön und als meinen ersten Test zurückgeschickt. Es hat echt Spaß gemacht und ich werde mich jetzt mal ein wenig damit warm laufen !



Und dann ist noch diese Dankekarte für eine liebe Freundin entstanden. Okey - die Farben sind krass - doch ich finde dieses grün in Kombi mit lila echt cool. Irgendwie kommt lila doch derzeit wieder sehr vermehrt auf meinen Karten vor.
Das war es noch schnell für heute. Morgen dann, wie schon geschrieben, vielleicht meine Projektergebnisse. Und dann will ich mich endlich den Projekten vom 2. Online Workshop von Dani Peuß widmen, die ich immer noch nicht fertig habe. Denn schon in wenigen Wochen fängt mein nächster Kurs bei ihr an. Also wird jetzt endlich mal ein wenig gescrappt in der nächsten Zeit. Da freu ich mich schon total drauf ! Also bis dann und Gute Nacht.

Kommentare:

zauberfloete74 hat gesagt…

Hallo Petra ,
schöne Kärtchen hast du da gebastelt.
Ich finde ich Farbkombi top !
Und die Housemouse-karte ist auch sehr schön.
LG Nicole

Conibaer hat gesagt…

Die HouseMouse-Karte ist einfach genial! Auch die Magnolia-Karte gefällt mir - auch, wenn die Farben schocken! ;o)

Conibaer hat gesagt…

Die HouseMouse-Karte ist einfach genial! Auch die Magnolia-Karte gefällt mir - auch, wenn die Farben schocken! ;o)

sweppes hat gesagt…

Super süß sind die geworden. Mir gefällt besonders, dass Du die House Mouse Karte schön schlicht gehalten hast, da diese Motive ja meist schon etwas üppiger sind. Gefällt mir sehr gut!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
das sind ja süße karten. die Tilda mit den Luftballons gefällt mir sehr sehr gut.
Domi

Jessi hat gesagt…

Das House Mouse Motiv kannte ich noch nicht, ist das süss!
Die Karte ist ganz toll geworden und die Tilda karte find ich auch super, grad wegen den Farben ;-)

Melle`s Blog hat gesagt…

Huhu Petra,
da hast Du aber wieder zwei super Karten gezaubert, die Magnolia ist ja der Hammer. Farblich hätte ich das sicher nie probiert aber es passt einfach super zusammen.
knuddels Melle