Übersicht

Montag, 21. Januar 2008

Basteln auf Zeit

Tja - und weil es so schön war, habe ich gestern Abend gleich wieder bei einer kleinen Herausforderung teilgenommen. Im Kart`Mania Forum ist immer mal wieder ein Basteln auf Zeit angesetzt. Gestern Abend war es mal wieder soweit. Der Sketch war etwas einfacher gehalten - aber lies dafür dann auch ein paar mehr Freiheiten. Zum Glück hatte ich etwas mehr Zeit, denn ich finde 60 Minuten (wie bei den Hühnern) doch schon sehr knapp (oder liegt das an meinem Arbeitsverhalten ? *g*).







Und dann ist noch dieses 3er ATC zum Thema "niedlich" fertig geworden. Die müssen sich jetzt auch beeilen - sollen eigentlich morgen da sein *grinz*. Ich mal wieder - immer auf den letzten Drücker.


Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Süße Sachen hast Du wieder gemacht! :o)

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist sehr süß.
Und Deine ATC´s auch!

Domi