Übersicht

Samstag, 29. Dezember 2007

Zwei neue Karten

Diese beiden Karten sind gestern noch entstanden. Ich hatte dieses süße Motiv hier liegen und einfach zwei mal verabeitet. Die Papiere sind auch immer die selben. So konnte ich gleich die Reste mitverwerten.



Kommentare:

Sissi hat gesagt…

natürlich gefallen mir auch diese beiden karten wieder sehr gut. bei der ersten finde ich es ein bisschen schöner, dass tilda noch etwas unter den kufen hat ;-)

ganz liebe grüße
sissi

*Fienchen* hat gesagt…

Du hast mich überzeugt und ich habe der zweiten Tilda auch noch etwas "Schnee" unter die Schlittschuhe gepackt *g*.

LG
Petra

Iris hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir ausserordentlich gut. Das Motiv ist aber auch zu süss. Ich habe davon 1 Abdruck hier liegen und traue mich gar nicht, ihn zu verwenden.

LG
Iris