Übersicht

Samstag, 29. Dezember 2007

Weitere Geburtstagpost

Von Domi habe ich gestern noch diese süße Karte und das Notizbüchlein bekommen.
Vielen Dank dafür - ich habe mich sehr darüber gefreut.

Und dann kam noch dieses super schöne Teil von Sabine bei mir an. Wir haben uns dieses Jahr auf dem Mekka "kennengelernt". Eigentlich sind wir ja schon sehr lange zusammen in der Stempeln-und-mehr Gruppe, doch dieses mal war es halt zum ersten Mal ein persönliches kennenlernen. Trotz des Kaufrausches, dem wir alle erliegen waren, kam es zu einem kleinen Treffen. Dabei sind dann diese Bilder enstanden, die Sabine zu diesem super schönen Hängerchen in einer kleinen runden Dose verarbeitet hat.

Es ist eine sooooo schöne Erinnerung - vielen lieben Dank Sabine !
Karte von Sabine---------------kleine Box

Hängerchen mit Bildern

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Ist hübsch geworden!
Drea